Vorhang auf für den VUN-Zuwachs

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Zirkus Charles Knie ist neues Mitglied im VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) freut sich über einen namhaften neuen Beitritt, denn der Zirkus Charles Knie unterschrieb im Dezember des vergangenen Jahres seine Mitgliedschaft.


Ein Zirkus, der mit der Zeit geht

Der Zirkus entstammt aus einer 1806 in Österreich gegründeten Zirkus-Dynastie und wurde 1995 von Charles und Dorina Knie gegründet wurde. Nach dem Verkauf des Zirkus an den Groß- und Außenhandelskaufmann Sascha Melnjak im Jahr 2006 widmete sich die Familie Silvia Spoerl der Modernisierung des Programms, des Fuhrparks und konnte zahlreiche Artisten, Dresseure und Tiere für sich gewinnen. Seitdem zählt der Zirkus jährlich rund 500.000 Gäste.


Vom Kunden zum Partner

Im vergangenen Jahr kam der Kontakt zum renommierten Zirkus durch die Werbeagentur Schulz-Design e.K. zustande, die den Webauftritt von Charles Knie gestaltete. Unter anderem befinden sich dank der Kooperation Termine und Ticketshop ganz benutzerfreundlich an einem Platz wieder.

 

Charles Knie öffnet seine Pforten
Damit auch die restlichen VUN-Mitglieder den „Neuankömmling“ zeitnah kennen lernen können, veranstaltet das VUN am 24.03.2020 ein exklusives Netzwerktreffen mit einer Backstage-Tour, die den sagenumwobenen Blick hinter die Kulissen gewährt. Des Weiteren wird ein rustikales Catering aus Bratwurst, Pommes und einem Freigetränk auf die Interessierten warten. Die Anmeldung zum Netzwerktreffen im Zirkuszelt erfolgt über diesen Link.

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) freut sich über den prominenten Zuwachs und das daraus resultierende bevorstehende Netzwerkerlebnis zwischen Showeffekten, Zaubertricks und Raubtieren. Herzlich willkommen im VUN!